Anmeldung für die Berufsschule

Mailformular

Schülerpersonalien
Erziehungsberechtigte / Ansprechpartner
Erziehungsberechtigte / Ansprechpartner 1:
Erziehungsberechtigte / Ansprechpartner 2:
Beruf
Laufbahn
Datenschutzerklärung der HSS
Die auf diesem Formular eingegebenen Formulardaten werden zugangsgeschützt auf dem Server unseres Hosting-Providers (Mittwald CM Service GmbH & Co. KG) gespeichert. Der Serverstandort ist Deutschland. Die Daten werden regelmäßig durch die Schule zur Weiterverarbeitung in der Schulverwaltungssoftware abgerufen und anschließend unverzüglich auf den auf dem Server gelöscht.
Zudem gilt die allgemeine Datenschutzerklärung der Heinrich-Schickhardt-Schule (siehe Link mit dem Titel Datenschutz am Seitenende oder durch Klick auf den Text neben der folgenden Checkbox).
Absenden
Durch Ausfüllen des folgenden Captchas und Klick auf Absenden bestätige ich, dass ich das Einverständnis der betroffenen Person (der/des Auszubildenden) habe, die in diesem Formular erhobenen Daten, auf diesem Weg an die Heinrich-Schickhardt-Schule zu übertragen.