Zum Hauptinhalt springen

vorne links Marcel Frey, vorne rechts Susanne Schrenk. Links hinten Schulleiter Peter Stumpp und rechts hinten Thorsten Eisele.

23.09.2020 14:32

Neue Lehrkräfte für die Heinrich-Schickhardt-Schule

Drei neue Kollegen in verschiedenen Fachbereichen

Die Heinrich-Schickhardt-Schule wird in diesem Jahr durch drei neue Lehrkräfte bereichert. Die Neuzugänge sind Marcel Frey, Thorsten Eisele und Susanne Schrenk. Marcel Frey aus Pfalzgrafenweiler ist Direkteinsteiger mit den Fächern ENAT/SIT. An der HSS absolvierte er eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Nach dem Dualen Studium der Elektrotechnik Automation war er bei der Firma Wolf Produktionssysteme tätig.  Thorsten Eisele ist Direkteinsteiger im KFZ-Bereich. Er absolvierte eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker, gefolgt von einer Ausbildung zum Audi-Service Techniker und einer Meisterprüfung im Beriech KFZ. Bis 2011 arbeitete er als Werkstattmeister bei Autohaus Barth. Von 2011-2020 war er zertifizierter Fuhrparkmanager bei der Firma Gebr. Schmid in Freudenstadt tätig. Susanne Schrenk unterrichtet seit dem Schuljahr 2018-19 an der Heinrich-Schickhardt-Schule Deutsch und Englisch. Sie kehrt nun nach der Elternzeit an die Schule zurück.